Impressum

Datenschutz

Wir­­bel­­säulen-Trai­­ning

Viele Men­schen leiden daran: Rückenschmerzen! 

Nachts rauben sie ihnen den Schlaf, und tags­über die Kon­zen­tra­tion. Sie ver­su­chen, sie mit Cremes oder Wär­me­kissen los­zu­werden – doch viel zu oft ver­geb­lich! Was also dagegen tun?

Wenn du ver­spannt bist oder an Rücken­schmerzen lei­dest, dann bist du beim Wirbel­säulen­training in der Fitness­farm gold­richtig. Um dich von den Ursa­chen für dieses Ärgernis zu befreien, absol­vierst du mit unseren fach­kun­digen Trai­nern gezielte Übungen gegen deine Rückenbeschwerden.

Doch auch Men­schen die keine Rücken­schmerzen haben aber an ihrer Kör­per­span­nung, einem ver­bes­serten Kör­per­be­wusst­sein oder einer sta­bilen Kör­per­hal­tung arbeiten wollen, sind bei unserem Wir­bel­säulen-Trai­ning bes­tens aufgehoben.

Wenn du in allen Lebens­lagen Hal­tung bewahren möch­test, haben wir in unserem Fit­ness­studio geeig­nete Trai­nings­pläne. Wir freuen uns über deinen Besuch in der Fitness­farm – deinem Kraft­werk in Cremlingen.

Mehr dazu:

https://www.fitnessfarm.de/project/dr-wolff-backcheck/

ERLEBE UNSERE BESTEN GRUPPENKURSE!

Das Fit­ness­studio Fitness­farm in Crem­lingen bietet dir über 30 Kurse pro Woche an. Wäh­rend des gesamten Kurses wirst du von unseren qua­li­fi­zierten Trai­nern betreut und moti­viert. Des Wei­teren macht das Trai­ning in der Gruppe viel Spaß und ani­miert zum Durchhalten.

JA, ICH WILL DIESEN KURS KOS­TENLOS TESTEN!

Es macht ein­fach Spaß mit anderen zu trai­nieren. Qua­li­fi­zierte Trainer moti­vieren dich und treiben dich zur Höchst­leis­tung an. Jetzt kos­tenlos diesen Kurs buchen!

4 + 13 =