Impressum

Datenschutz

Sauna – pure Entspannung

Die Sauna danach – Ent­span­nung für Körper und Seele

Nach einem harten, schweiß­trei­benden Trai­ning soll­test du dir einen Besuch in unserer 85° C heißen fin­ni­schen Tro­cken­sauna gönnen. Aber auch nach einem langen Arbeitstag kannst du dich dort per­fekt entspannen.

Ein Sau­na­be­such dient nicht nur der kör­per­li­chen Ent­span­nung, son­dern kommt auch deiner Gesund­heit zugute. Der Körper wird gerei­nigt und das Wohl­be­finden gestei­gert. Die Erfah­rung zeigt, dass Sau­na­gänge, warme Bäder oder milde Mas­sagen gut tun, weil sie die Span­nung aus den Mus­keln nehmen.

Gönn dir einen aus­ge­dehnten Sau­na­be­such bei uns in der Fitness­farm – deinem Top-Sport­studio in der Region Braun­schweig, denn er bewirkt noch mehr: Durch den Wechsel von Erwär­mung und Abküh­lung zwi­schen den Sau­na­gängen werden Stoff­wechsel und Kreis­lauf ange­regt. So wird das Immu­nystem gestärkt.

Nimm dir deine wohl­ver­diente Aus­zeit, bei einem Besuch in unserer Sauna. 

Geschwitzt wird nach dem Sport

Hier fin­dest du die aktu­ellen Zeiten unserer Damen- und Gemischtsaune.

ERLEBE UNSERE BESTEN GRUPPENKURSE!

Das Fit­ness­studio Fitness­farm in Crem­lingen bietet dir über 20 Kurse pro Woche an. Wäh­rend des gesamten Kurses wirst du von unseren qua­li­fi­zierten Trai­nern betreut und moti­viert. Des Wei­teren macht das Trai­ning in der Gruppe viel Spaß und ani­miert zum Durchhalten.