Impressum

Datenschutz

Bera­tung & Betreuung

Ver­trauen ent­steht durch gute Bera­tung und Betreuung.

Die viel­fäl­tigen Vor­teile, die der Besuch eines Fit­ness­stu­dios mit sich bringt, sind all­ge­mein bekannt. Es gibt eine Unzahl von wis­sen­schaft­li­chen Unter­su­chungen, Fach­bü­chern und Arti­keln die die Erfolge von mehr Bewe­gung und einer gut ent­wi­ckelten Mus­ku­latur auf die all­ge­meine Lebens­qua­lität beschreiben. Aber aus all diesen Infor­ma­tionen die für dich wich­tigen her­aus­zu­fil­tern kann eine Her­aus­for­de­rung sein: Des­halb sind Ana­lyse und Bera­tung in einem Fit­ness­studio deines Ver­trauens wich­tiger denn je.

Deine Gründe um ein Fit­ness­studio aufzusuchen?

  • Gewichts­ab­nahme?
  • Sich fitter zu fühlen?
  • End­lich gesünder leben?
  • Kon­takt zu Gleichgesinnten?
  • Das nächste Ten­nis­spiel zu gewinnen, das Han­dicap zu verbessern?
  • Kurz­at­mig­keit beim z.B. Trep­pen­steigen überwinden?

Beim Errei­chen all deiner Ziele und Wün­sche steht dir unser gut aus­ge­bil­detes Team der Fitness­farm – deinem Kraft­werk in Crem­lingen – zur Seite. Wir freuen uns darauf, dich in unserem fast 4000 qm großen Sport-Studio begrüßen zu dürfen.

Abnehm­konzept

Ernährungs­konzept

Abnehm­konzept

Ernährungs­konzept

Betreuungs­konzept

Betreuungs­konzept

ERLEBE UNSERE BESTEN GRUPPENKURSE!

Das Fit­ness­studio Fitness­farm in Crem­lingen bietet dir über 20 Kurse pro Woche an. Wäh­rend des gesamten Kurses wirst du von unseren qua­li­fi­zierten Trai­nern betreut und moti­viert. Des Wei­teren macht das Trai­ning in der Gruppe viel Spaß und ani­miert zum Durchhalten.