Impressum

Datenschutz

Gesund­heit

Zuneh­mende kör­per­liche und see­li­sche Belas­tungen sowie diverse andere Fak­toren führen zu gesund­heit­li­chen Beein­träch­ti­gungen – auch die Figur leidet. Durch ein regel­mä­ßiges, aus­ge­wo­genes Trai­ning in der Fitness­farm Crem­lingen lassen sich die Folgen dieser Ein­flüsse früh­zeitig ver­meiden bzw. spürbar verbessern. 

Infor­miere dich über die viel­fäl­tigen Mög­lich­keiten in unserem Top-Fit­ness­studio für die Region Braun­schweig – hier auf unserer Home­page oder direkt vor Ort. 

Ver­ein­bare am besten noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Abnehm­konzept

Ernährungs­konzept

Abnehm­konzept

Ernährungs­konzept

Betreuungs­konzept

Betreuungs­konzept

Wirbel­säulen­training

Wirbel­säulen­training

Dr. Wolff Back Check©

Reha-Sport

Dr. Wolff Back Check©

Reha-Sport

Sauna

Sauna

ERLEBE UNSERE BESTEN GRUPPENKURSE!

Das Fit­ness­studio Fitness­farm in Crem­lingen bietet dir über 20 Kurse pro Woche an. Wäh­rend des gesamten Kurses wirst du von unseren qua­li­fi­zierten Trai­nern betreut und moti­viert. Des Wei­teren macht das Trai­ning in der Gruppe viel Spaß und ani­miert zum Durchhalten.